Diana Pätzold // Inhaberin Liebesvogel.com - Foto: Rebecca Conte Photography

Über Liebesvogel

„Hallo, ich bin Diana und ich liebe es, Schönes auf Papier zu bringen!“

Ein Herz für Hochzeiten & Papier

… dabei gehört mein Herz voll und ganz der Hochzeitspapeterie, denn das Thema „Hochzeiten“ beschäftigt mich nicht erst seit gestern. Von 2008 bis 2015 nämlich, habe ich als Weddingplanerin mit viel Liebe, Kreativität, Freude und Know-how viele Brautpaare auf dem wunderbaren Weg zu ihrer Traumhochzeit begleitet. Das Erstellen persönlicher und außergewöhnlicher Hochzeitskonzepte und -designs war während dieser Zeit immer ein wichtiger Schwerpunkt, das Designen indivdueller Hochzeitspapeterie – von der Save the date- über die Einladungskarte bis hin zur Danksagung – mein persönliches Lieblingsding und Steckenpferd.

Romantisch. Verspielt. Edel. Bunt.

Seit ca. einem Jahr nun widme ich mich voll und ganz der Gestaltung schöner Hochzeitspapeterie – von romantisch und verspielt über edel bis zu wild und bunt. Und genau so bin ich auch – von allem etwas und insgesamt eine gute Mischung. 😉
Das sagt zumindest mein liebster Schatz Johannes, mit dem ich schon seit über 11 glücklichen Jahren Haus und Hof teile und der mir meinen Hochzeitskarten-Onlineshop mit viiiiiel Ausdauer und Geduld (denn ich habe ja immer wieder Ansprüche und Sonderwünsche) programmiert und regelmäßig updated.

Warum ich?

Weil ich lebe, was ich mache und liebe, was ich tue! Ich möchte euch in der Zeit eurer Hochzeitsvorbereitungen begleiten und mit meiner Hochzeitspapeterie euren Hochzeitstag noch ein Stück unvergesslicher machen. Und weil ihr bei mir im Mittelpunkt steht, unterstütze ich euch auch sehr gern inhaltlich und textlich mit meinen Erfahrungen als Hochzeitsplanerin, denn ich weiß, welche Informationen – insbesondere in euren Hochzeitseinladungen – nicht fehlen sollten.

Ich liebe es übrigens auch, Ungewöhnliches zu tun! Fragt mich also gern, wenn ihr euer ganz eigenes, individuelles Design wünscht oder besondere Vorstellungen vom Papier oder Kartenformat habt! Es lässt sich (fast) alles umsetzen.

Und liebe Brautpaare in Österreich und in der Schweiz – auch über eure Anfragen freue ich mich sehr!

Und sonst so?

Eventuell interessiert euch ja, was ein Liebesvogel neben besonderer Hochzeitspapeterie noch so mag? Sooooooooo vieles – wo fange ich da nur an?

  • Den Frühling, den Sommer, den Herbst, den Winter, die Sonne, das Mittelmeer, den schönen Schwarzwald um die Ecke, meine erzgebirgische Heimat…
  • Vögel! Große und kleine, einheimische und exotische, freche und zahme… Der Name „Liebesvogel“ kommt nicht von ungefähr.
  • Kuchen, Torten und Lebkuchen in allen Variationen. (Es lebe alljährlich die Weihnachtszeit!)
  • IKEA 😉
  • Draußen sein in der Natur, Stille und Vogelgezwitscher…
  • Den schönen Bodensee, an dem ich am liebsten wohnen würde, und natürlich die schönste Stadt der Welt – Paris!
  • Reisen, reisen, reisen – in aller Herren Länder und am liebsten ganz weit weg…
  • Mein kleines Gärtchen, in dem ich in der warmen Jahreszeit entweder werkele oder mit einem guten Buch in einer lauschigen Ecke sitze…
  • Stuttgart, das Schwabenländle schlechthin und die vielen tollen „Feschtle“ hier (insbesondere die Sommer- und Weinfeste)
  • Gute Bücher, gutes Kino, gute Konzerte aller Art… Letztere am liebsten, wenn mein Schatz selbst am Flügel sitzt.
  • Und natürlich die vielen tollen Menschen, Kunden, Freunde & Kollegen, denen ich im Alltag und während meiner Arbeit immer wieder begegne…
  • Und so vieles, vieles, vieles mehr… DAS LEBEN IST EINFACH SCHÖN! 🙂

Euer Liebesvogel
Diana

 

Foto: Rebecca Conte Hochzeitsfotografie

Merken

Merken

Merken

Merken