Sweet Candy Table Papeterie – Chevron-Muster stylisch & modern

Dieses tolle Sweet Candy Table Konzept ist exklusiv mit einer der bekanntesten Tortenqueens Deutschlands und wunderbaren Kollegin, Heike Krohz von suess-und-salzig, für den BlütenWeiss Hochzeitssalon geplant und gestaltet worden.

Heike lieferte für dieses Projekt die bezaubernden Sweets und die fantastische Hochzeitstorte, ich gestaltete passend zum Thema die Sweet Candy Table Papeterie.

Die frische Farbkombination Rosa und Grau passt perfekt zu dem sehr modernen Chevronmuster. Das tolle, moderne Konzept überrascht mit vielen schönen und süßen Details wie Icecream und Popcorn in kleinen Pappbechern, zarte Creme in „Push-up-Pops“ und sechseckigen Keksen – natürlich alles farblich passend im fröhlichen Zick-Zack-Muster.

Ihr Lieben, wenn ihr euch für euren Candy Table oder eure Candy Bar ebenfalls die passende Papeterie wünscht, dann freue ich mich immer, von euch zu hören! 🙂

Fotos: Ronja Krohz – www.vonhonigundvanille.com

Kommentar verfassen