Styled Shoot „Gartenhochzeit“

Styled Shoots sind immer eine tolle Sache! Als Hochzeitskarten-Designerin bekommt man ein besonderes Hochzeitsthema vorgegeben – samt Farbkonzept und Stil – und darf dann kreativ werden.

Das Thema dieses Styled Shoots hieß „Fröhliche Gartenhochzeit“. Das Dekokonzept sah ein Chevron-Muster (Zick-Zack-Muster) in der Farbkombi Grau-Gelb vor. Kombiniert wurde das Ganze mit duftenden Zitronen und hübschen kleinen Sukkulenten in grauen Steintöpfchen. Ein üppiger Wiesenstrauß in den Farben Gelb, Weiß und Grün dominierte die sommerlich-fröhliche Festtafel, die mit vielen liebevollen Details zum Feiern unter freiem Himmel einlud. HERRLICH!

Die tolle Konzeption erstellte meine liebe Kollegin und Freundin Miriam Kaltenbach von MK Hochzeiten und die super schönen Fotos stammen vom supernetten Tobias Stehle von Tobias Stehle Hochzeitsfotografie.

P.S.: Die Serie CHEVRON ist leider noch nicht in meinem Online-Shop zu finden, ihr könnt sie aber trotzdem bestellen. Alle möglichen Farbkombinationen und viele Kartenformate sind möglich. Schreibt mir einfach eine e-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular!

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen