Save the Date "Kolibri"

Ein Kolibri für Jeanette & Carlos

Auf speziellen Kundenwunsch gestaltete ich diese Gute-Laune-Papeterie für Jeanette & Carlos.

Da Carlos aus Mittelamerika stammt, wünschte sich das Brautpaar als Symbol für seine Hochzeit einen Kolibri. Da waren sie bei mir als Vogelliebhaberin natürlich goldrichtig.

Die Farbe Gelb steht zudem für Sonne, Sommer, Glück & gute Laune – die Lieblingsfarbe der Braut, die auch am Hochzeitstag den (Farb-)Ton angegeben hat.

Gedruckt wurde auf feines 300g Offset-Papier, matt, mit schöner seidenweicher Haptik.

Wenn das nicht Lust auf eine fröhliche Sommerhochzeit macht!

P.S.: Ihr habt ebenfalls Interesse an diesen besonderen Einladungskarten? Kein Problem – schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular! Alle Farben und viele Formate sind möglich.

Merken

Merken

Kommentar verfassen