Amour à Paris

Maria und Jonas lieben Paris – die Stadt der Liebe! Logisch, dass Jonas seiner Liebsten dann auch das verheißungsvolle „JA“ direkt unter dem Eiffelturm entlockt hat. Und ebenfalls logisch, dass das frankophile Brautpaar Paris und den Eiffelturm zu ihrem ganz persönlichen Hochzeitsthema ernannt haben. 🙂

Und da die beiden zudem eine Hochzeit im Vintage-Stil feiern wollten, sollten die Einladungskarten GENAU diese drei Elemente widerspiegeln:

  • Paris
  • Eiffelturm
  • Vintage

Das Foto des Eiffelturms stammte übrigens vom Brautpaar selbst. Ein bisschen Photoshop hier und ein bisschen Photoshop da zauberten florale Elemente im vintage-typischen Farbmix dazu. Gedruckt wurden die Einladungskarten auf feines 300g Offset-Papier, matt.

Das Brautpaar und ich waren begeistert. 🙂

P.S.: Ihr habt ebenfalls Interesse an diesen besonderen Einladungskarten? Kein Problem – schreibt mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular!

Merken

Kommentar verfassen