Einladung zur orientalischen Geburtstagsparty

Einen runden Geburtstag sollte man auf jeden Fall groß feiern. Richtig toll wird die Geburtsagsfete dann, wenn man sie zu einer Mottoparty macht. Und wenn dann auch noch zu einer ORIENTAL BIRTHDAY PARTY in einer außergewöhnlichen Partylocation mit Fingerfood-Buffet, Party-DJ und Kostümwunsch geladen wird, kann das Fest nur unvergesslich werden. 😉

Wie in diesem Fall, in dem schon die Einladungskarten stilecht mit orientalischem Mandala, ausgewählter Schrift und in der typischen Farbkombi Orange-Lila verheißungsvoll eine 40er-Party wie aus 1001 Nacht ankündigten.

Zusätzlich versehen mit einem breiten, beerenfarbenen Satinband und verhüllt in metallisch-schimmernden, orangefarbenen Umschlägen erhält die Geburtstagseinladung zudem den festlichen Look, der für diesen Anlass passend ist. Gedruckt wurde sie übrigens auf 350g feines Bilderdruckpapier.

Neben den hier gezeigten Einladungskarten durfte ich zudem zum Design passende Windlichter, Menü- und Getränkekarten und viele Hinweisschilder liefern. Ein Auftrag, der richtig viel Spaß gemacht hat! 🙂

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen