Einladung für eine Herbsthochzeit

Der Herbst steht vor der Tür und erst heute habe ich unsere Wohnung schick gemacht für eine der schönsten Jahreszeiten. 🙂

Und ich kann alle Heiratswilligen nur motivieren, zumindest einmal über das Thema Herbsthochzeit nachzudenken! Denn nicht nur Heiraten ist in dieser Saison für viele Beteiligten entspannter und zahlreiche tolle Hochzeitslocations sind noch verfügbar, sondern insbesondere die Natur bietet uns ein riesiges Potpourri an Material für traumhafte Hochzeitsdekorationen.

So richtig schön herbstlich dekorieren wollten auch Kathrin und Michael. Und so sollte schon die Einladungskarte keine Zweifel daran lassen, dass sich die Gäste auf eine farbenfrohe Herbsthochzeit im Oktober freuen können.

Deshalb ziert buntes Herbstlaub feierlich den Rand der Hochzeitseinladung und warme Herbstfarben, gedruckt auf edlen Strukturkarton, lassen ahnen, dass das Brautpaar mit einem besonderen Fest überraschen wird.

P.S.: Ihr habt ebenfalls Interesse an dieser herbstlich-schönen Hochzeitspapeterie? Kein Problem – schreibt mir einfach eine e-Mail oder kontaktiert mich über das Kontaktformular! Auch andere Formate sind möglich.

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen